ODM-Dienst

Jeder Kunde kann unter bestimmten Bedingungen einen ODM-Service von Dekang erhalten.

Erstens kann die erste Bestellmenge nicht geringer sein als die Mindestbestellmenge für ODM, da Dekang möglicherweise Gehäuse und Innenteile anpassen und ein spezielles Logo durch Siebdruck, Lasergravur oder Aufkleber hinzufügen muss. Außerdem muss der Kunde bei Bedarf die Spritzgusskosten für die kundenspezifischen Gehäuse und Komponenten bezahlen.

Zweitens, da alle Waren während des Versands beim Zoll angemeldet werden können, muss jeder Kunde ein Zulassungszertifikat für seine Marke vorlegen, wenn der chinesische Zoll dies verlangt.

Drittens, wenn ein Kunde die ODM-Produkte von einigen spezialisierten Zertifizierungsstellen zertifizieren lassen möchte, muss der Kunde Dekang die Kosten für die Erlangung dieser Zertifizierungen zahlen.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt werden können, ist Dekang froh, den OEM-Service zu beweisen. Die Schritte sind wie folgt:

A. Beide Parteien bestätigen die Funktionen, Spezifikationen, Menge, Erscheinungsbild, Logo, Verpackung der Produkte und bilateralen Rechte und Pflichten;

B. Beide Parteien unterzeichnen eine Proformarechnung oder einen Vertrag, der auf allen Einzelheiten basiert.

C. Der Kunde leistet eine Anzahlung in Höhe von mindestens 30% des Gesamtbetrags einschließlich der Spritzgusskosten oder eine vollständige Zahlung.

D. Dekang fertigt ein Muster mit einem benutzerdefinierten Logo an und sendet es zur Bestätigung an den Kunden.

E. Der Kunde bestätigt das Muster oder gibt Änderungshinweise;

F. Dekang bereitet Materialien vor und arrangiert die Massenproduktion nach Bestätigung aller Details durch den Kunden.

G. Dekang veranlasst die Lieferung, nachdem der Restbetrag des Kunden auf dem Bankkonto von Dekang eingegangen ist.

Hinweis: Jeder Kunde sollte alle Details vor der Produktion bestätigen, andernfalls muss er möglicherweise die zusätzlichen Kosten für die zusätzliche Arbeit von Dekang bezahlen.